Il tuo carrello è vuoto.

Rom und die Vatikanstadt, Ein Vollständiger führer in form von Spaziergänger- BUCH

€9,00
€10,00
Codice (SKU): 9788875713492
Disponibile
Spedito normalmente in 1 giorno
Consegna
*
*
Metodo di Spedizione
Corriere
Data di Consegna
Prezzo
Nessuna opzione di spedizione - Scegli un Paese di consegna
+ -
Das Buch ist ein umfassender Leitfaden zur Entdeckung der Stadt Rom und der Vatikanstadt. Dreihundertfünfzig Bilder helfen dem Leser, die komplexe aber spannende Reise durch die künstlerischen und architektonischen Schätze der Ewigen Stadt entgegenzutreten und eine ausführliche Rundfahrt durch die Stadt des Petrus zu unternehmen, mit die Kunstsammlungen, die im Laufe der Jahrhunderte von den Päpsten gesammelt wurden. Ein praktischer aber vollständiger Text ergänzt das Buch, das dank seiner siebzehn Routen, Stadtplan und Karten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, alles Notwendige bietet, um einen unterhaltsamen und ausgiebigen Besuch von Rom und der Vatikan zu machen.

Specifiche di prodotto
Attribute name Attribute value
Argomenti Arte / Archeologia, Roma & Vaticano
Autore Gallico Sonia
Lingua prodotto Deutsch
N. Pagine 320
Copertina Brossura
Anno di pubblicazione 2007
Dimensioni cm 13,7x24 (5,39x9,45 in)