Il tuo carrello è vuoto.

Raffael Die Wege der Kunst - BUCH

€7,20
€8,00
Codice (SKU): 9788875713393
Disponibile
Spedito normalmente in 1 giorno
Consegna
*
*
Metodo di Spedizione
Corriere
Data di Consegna
Prezzo
Nessuna opzione di spedizione - Scegli un Paese di consegna
+ -
In einer Zeit, wo man den Traum ersah, den Mythos der Klassik wieder zu beleben, verkörperte Raffael die Kunstideale und Tendenzen der humanistischen Tradition des fünfzehnten Jahrhunderts. Er assimiliert die klassische Welt, so dass er zu einem Verständnis der Antike kam, den anderen leicht schwerlich erreichen könnten. Damit verschmolz er ausgezeichnet die Gnade des umbrischen Mystizismus sowie die florentinische räumliche und plastische Aufstellung,  bis er nicht nur die weiche und geheime Schattierung von Leonardo, sondern auch den großartigen Drang von Michelangelo erreichte. Seine malerische Abenteuer, die etwas mehr als zwei Jahrzehnte dauerte, zählt zu den bewundernswerten für das Licht der Intelligenz und die Poesie.

 
 
Weitere Titel der Reihe Die Wege der Kunst:

BERNINI Die Wege der Kunst - BUCH
BOTTICELLI Die Wege der Kunst - BUCH
CARAVAGGIO Die Wege der Kunst - BUCH
GIOTTO die Wege der Kunst - BUCH
LEONARDO Die Wege der Kunst - BUCH
MICHELANGELO Die Wege der Kunst - BUCH
RAFFAEL Die Wege der Kunst - BUCH
SIXTINISCHE KAPELLE Die Wege der Kunst - BUCH

Specifiche di prodotto
Attribute name Attribute value
Argomenti Arte / Archeologia
Autore Sgarzini Giuseppe
Lingua prodotto Deutsch
N. Pagine 80
Copertina Brossura
Anno di pubblicazione 2006
Dimensioni cm 18x25,5 (7,1x10 in)