Your shopping cart is empty.

Verkündigungsbulle des Ausserordentlichen Jubiläums der Barmherzigkeit

Verkündigungsbulle des Ausserordentlichen Jubiläums der Barmherzigkeit
Autore/i: Papst Franziskus
Editore: LEV Libreria Editrice Vaticana
€2.70
€3.00
Code (SKU): 9788820995423
In stock
Normally shipped in 1 day
Ship to
*
*
Shipping Method
Courier
Estimated Delivery
Price
No shipping options - choose a shipping Country
+ -

Verkündigungsbulle des Ausserordentlichen Jubiläums der Barmherzigkeit
"Jesus Christus ist das Gesicht der Barmherzigkeit des Vaters. Das Geheimnis des christlichen Glaubens scheint in diesem Wort seine Synthese zu finden. Sie ist lebendig, sichtbar und hat ihren Höhepunkt in Jesus von Nazareth erreicht. Der Vater, "reich an Barmherzigkeit" (Eph 2,4), nachdem er Mose seinen Namen als "barmherziger und barmherziger Gott, langsam im Zorn und reich an Liebe und Treue" (Ex 34,6) offenbart hatte, hörte nie auf, auf verschiedene Weise und zu vielen Zeiten in der Geschichte seine göttliche Natur bekannt zu machen. In der "Fülle der Zeit" (Gal 4,4), als alles nach seinem Heilsplan gestaltet war, sandte er seinen Sohn, der aus der Jungfrau Maria geboren wurde, um uns seine Liebe endgültig zu offenbaren. Wer ihn sieht, sieht den Vater (vgl. Joh 14,9). Jesus von Nazareth offenbart durch sein Wort, seine Gesten und seine ganze Person die Gnade Gottes.

Products specifications
Attribute name Attribute value
Subjects Magisterium
Author Pope Francis
Product language Deutsch
Publishing year 2015
N. of Pages 46
Cover Paperback