Your shopping cart is empty.

Rom und die Vatikanstadt, Ein Vollständiger führer in form von Spaziergänger- BUCH

€9.00
€10.00
Code (SKU): 9788875713492
Available
Normally shipped in 1 day
Ship to
*
*
Shipping Method
Courier
Estimated Delivery
Price
No shipping options - choose a shipping Country
+ -
Das Buch ist ein umfassender Leitfaden zur Entdeckung der Stadt Rom und der Vatikanstadt. Dreihundertfünfzig Bilder helfen dem Leser, die komplexe aber spannende Reise durch die künstlerischen und architektonischen Schätze der Ewigen Stadt entgegenzutreten und eine ausführliche Rundfahrt durch die Stadt des Petrus zu unternehmen, mit die Kunstsammlungen, die im Laufe der Jahrhunderte von den Päpsten gesammelt wurden. Ein praktischer aber vollständiger Text ergänzt das Buch, das dank seiner siebzehn Routen, Stadtplan und Karten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, alles Notwendige bietet, um einen unterhaltsamen und ausgiebigen Besuch von Rom und der Vatikan zu machen.

Products specifications
Attribute name Attribute value
Subjects Arts / Archaeology, Rome & Vatican
Author Gallico Sonia
Product language Deutsch
N. of Pages 320
Cover Paperback
Publishing year 2007
Dimensions cm 13,7x24 (5,39x9,45 in)