Tu Cesta está vacía.

Leonardo Die Wege der Kunst - BUCH

€7,20
€8,00
Código (SKU): 9788875718756
Disponible
Normalmente se envía en 1 día
Entrega
*
*
Método de Envío
Correo
Fecha de entrega
Precio
No hay opciones de envío - elige un País de entrega
+ -
Mann von Genie, Maler und Kunsttheoretiker, sondern auch Forscher der Anatomie, Botanik, Mechanik, Mathematik und Hydraulik sowie der Bau- und Militäringenieurwesen, kann Leonardo ein einzigartiger Fall in der Geschichte der Künste betrachtet werden, und mehr als jeder andere verkörpert er die Figur des Universalgenies. Die künstlerischen und kreativen Entwicklungsstufen dieser Persönlichkeit der italienischen Renaissance verteilt über einen Zeitraum von fast fünfzig Jahren, von einer unermüdlichen Aktivität aber auch von einer Vielfalt an Beziehungen gekennzeichnet: zuerst die fruchtbaren Umgebung im Florenz von Lorenzo der Prächtige, dann Mailand am Hof der Sforza, bevor er nach seine Heimatstadt, Florenz, zurückkehrte, das aber republikanisch war, und dann noch nach Mailand, das unter dem Joch der Französischen Herrschaft war, nach Rom und schließlich nach Frankreich. Es war eine lange Periode von intensiver Arbeit, in Bezug auf die aber nur wenige Gemälde abgeschlossen oder beendet wurden. Neben der Geringfügigkeit  dieser Produktion, gibt es eine reiche Menge an grafischem Material, in dem man ein anhaltendes Experimentieren und die Suche nach dem tieferen und unsterblichen Sinn der Dinge findet.

 
 
Weitere Titel der Reihe Die Wege der Kunst:

BERNINI Die Wege der Kunst - BUCH
BOTTICELLI Die Wege der Kunst - BUCH
CARAVAGGIO Die Wege der Kunst - BUCH
GIOTTO die Wege der Kunst - BUCH
LEONARDO Die Wege der Kunst - BUCH
MICHELANGELO Die Wege der Kunst - BUCH
RAFFAEL Die Wege der Kunst - BUCH
SIXTINISCHE KAPELLE Die Wege der Kunst - BUCH

Especificaciones de productos
Attribute name Attribute value
Temas Arte / Arqueología
Autor De Silvestri Paolo
Idioma producto Deutsch
N. páginas 80
Cubierta en rústica
Año de publicación 2009
Dimensiones cm 18x25,5 (7,1x10 in)