Your shopping cart is empty.

Raffael Die Wege der Kunst - BUCH

€7.20
€8.00
Catalogue: ATS Italia Editrice
Code (SKU): 9788875713393
Normally shipped in 1 day
Ship to
*
*
Shipping Method
Courier
Estimated Delivery
Price
No shipping options - choose a shipping Country
+ -
In einer Zeit, wo man den Traum ersah, den Mythos der Klassik wieder zu beleben, verkörperte Raffael die Kunstideale und Tendenzen der humanistischen Tradition des fünfzehnten Jahrhunderts. Er assimiliert die klassische Welt, so dass er zu einem Verständnis der Antike kam, den anderen leicht schwerlich erreichen könnten. Damit verschmolz er ausgezeichnet die Gnade des umbrischen Mystizismus sowie die florentinische räumliche und plastische Aufstellung,  bis er nicht nur die weiche und geheime Schattierung von Leonardo, sondern auch den großartigen Drang von Michelangelo erreichte. Seine malerische Abenteuer, die etwas mehr als zwei Jahrzehnte dauerte, zählt zu den bewundernswerten für das Licht der Intelligenz und die Poesie.

 
 
Weitere Titel der Reihe Die Wege der Kunst:

BERNINI Die Wege der Kunst - BUCH
BOTTICELLI Die Wege der Kunst - BUCH
CARAVAGGIO Die Wege der Kunst - BUCH
GIOTTO die Wege der Kunst - BUCH
LEONARDO Die Wege der Kunst - BUCH
MICHELANGELO Die Wege der Kunst - BUCH
RAFFAEL Die Wege der Kunst - BUCH
SIXTINISCHE KAPELLE Die Wege der Kunst - BUCH

Products specifications
Attribute name Attribute value
Subjects Arts / Archaeology
Author Sgarzini Giuseppe
Product language Deutsch
N. of Pages 80
Cover Paperback
Publishing year 2006
Dimensions cm 18x25,5 (7,1x10 in)