Tu Cesta está vacía.

Rom und die Vatikanstadt, Ein Vollständiger führer in form von Spaziergänger- BUCH

€9,00
€10,00
Código (SKU): 9788875713492
Disponible
Normalmente se envía en 1 día
Entrega
*
*
Método de Envío
Correo
Fecha de entrega
Precio
No hay opciones de envío - elige un País de entrega
+ -
Das Buch ist ein umfassender Leitfaden zur Entdeckung der Stadt Rom und der Vatikanstadt. Dreihundertfünfzig Bilder helfen dem Leser, die komplexe aber spannende Reise durch die künstlerischen und architektonischen Schätze der Ewigen Stadt entgegenzutreten und eine ausführliche Rundfahrt durch die Stadt des Petrus zu unternehmen, mit die Kunstsammlungen, die im Laufe der Jahrhunderte von den Päpsten gesammelt wurden. Ein praktischer aber vollständiger Text ergänzt das Buch, das dank seiner siebzehn Routen, Stadtplan und Karten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, alles Notwendige bietet, um einen unterhaltsamen und ausgiebigen Besuch von Rom und der Vatikan zu machen.

Especificaciones de productos
Attribute name Attribute value
Temas Arte / Arqueología, Roma & Vaticano
Autor Gallico Sonia
Idioma producto Deutsch
N. páginas 320
Cubierta en rústica
Año de publicación 2007
Dimensiones cm 13,7x24 (5,39x9,45 in)