Tu Cesta está vacía.

Botticelli Die Wege der Kunst - BUCH

€7,20
€8,00
Código (SKU): 9788865241134
Disponible
Normalmente se envía en 1 día
Entrega
*
*
Método de Envío
Correo
Fecha de entrega
Precio
No hay opciones de envío - elige un País de entrega
+ -
Während die kritische Geschichte einiger Künstler uns so leuchtend und konstant wie der Nordstern scheint, läuft die von anderen durch abwechselnde Phasen von Glück und Verdunkelung. Die Gestalt von Sandro Botticellis ist aus dieser Sicht vorbildlich. Er wurde in seiner Zeit sehr bewundert, so dass er unter den Malern erschien, die nach Rom gerufen wurden, um die erste Dekoration der Sixtinischen Kapelle durchzuführen. Mit dem Tod von Lorenzo der Prächtige wurde er aber fast vergessen.
Nur im Jahr 1908, mit seiner monumentalen Monographie, bracht der große anglo-florentinische Gelehrte und Sammler Herbert Horne den Prozess der kritischen Neubewertung in Gang, wodurch wir heute den Künstler wieder in den Platz, der ihm zusteht, stellen können. So der Frühling, Die Geburt der Venus und Pallas und der Zentaur, Werke aus der brillantesten Zeit, haben sich, in ihrer absoluten Schönheit, zu Meisterwerken des menschlichen Geistes erhoben.
 
 
Weitere Titel der Reihe Die Wege der Kunst:

BERNINI Die Wege der Kunst - BUCH
BOTTICELLI Die Wege der Kunst - BUCH
CARAVAGGIO Die Wege der Kunst - BUCH
GIOTTO die Wege der Kunst - BUCH
LEONARDO Die Wege der Kunst - BUCH
MICHELANGELO Die Wege der Kunst - BUCH
RAFFAEL Die Wege der Kunst - BUCH
SIXTINISCHE KAPELLE Die Wege der Kunst - BUCH

Especificaciones de productos
Attribute name Attribute value
Temas Arte / Arqueología, Libros fotografícos
Autor Montrésor Carlo
Idioma producto Deutsch
N. páginas 80
Cubierta en rústica
Año de publicación 2010
Dimensiones cm 18x25,5 (7,1x10 in)