Your shopping cart is empty.

Caravaggio Die Wege der Kunst - BUCH

€7.20
€8.00
Code (SKU): 9788875710507
Available
Normally shipped in 1 day
Ship to
*
*
Shipping Method
Courier
Estimated Delivery
Price
No shipping options - choose a shipping Country
+ -
Eine Monographie über Michelangelo Merisi aus Caravaggio, ein Lombardisches Genie. Sein Leben gefiltert durch seine Werke: von den Jahren von trostlosen Leben und bescheidenen Verhältnissen seiner frühen römischen Zeit und von seiner Erhebung zum Stand eines ansehnlichen Künstlers durch die Begegnung mit Kardinal Del Monte, bis zum Mord, den er auf sich lud, und der ihn zwang, aus Rom zu fliehen und seine verzweifelte und einsame „Odyssee“ zwischen der Insel Malta, Sizilien und der Tyrrhenischen Küste Süditaliens zu leben. Einen umfassenden Einblick in sein Genie und in seine Malerei, wo Musen und Götter sich in  Prostituierte und Falschspieler, Zigeunerinnen und Trinker verwandeln.

 
 
Weitere Titel der Reihe Die Wege der Kunst:

BERNINI Die Wege der Kunst - BUCH
BOTTICELLI Die Wege der Kunst - BUCH
CARAVAGGIO Die Wege der Kunst - BUCH
GIOTTO die Wege der Kunst - BUCH
LEONARDO Die Wege der Kunst - BUCH
MICHELANGELO Die Wege der Kunst - BUCH
RAFFAEL Die Wege der Kunst - BUCH
SIXTINISCHE KAPELLE Die Wege der Kunst - BUCH

Products specifications
Attribute name Attribute value
Subjects Arts / Archaeology, Photography books
Author Pomella Andrea
Product language Deutsch
N. of Pages 80
Cover Paperback
Publishing year 2004
Dimensions cm 18x25,5 (7,1x10 in)